Lupenreine Intonation, dynamische Phrasierung und beneidenswerter Gesamtklang der einzelnen Stimmen“

 

Das Ingenium Ensemble, ein Sextett aus Ljubljana (Slowenien), gehört aktuell zu den besten Vokalensembles Europas. Vielfach preisgekrönt bei Wettbewerben (u.a. Internationaler A-cappella-Wettbewerb Leipzig), führten Konzertreisen die Sänger/innen schon durch ganz Europa, neben Deutschland u.a. nach Frankreich, Belgien, Italien, Tschechien, Kroatien, Österreich und in die Schweiz. Im Januar 2015 wurde dem Ensemble das »Goldene Emblem« durch den JSKD (Öffentlicher Fond für Kulturelle Aktivitäten in Slowenien) für herausragende Leistungen in der Vokalmusik verliehen.

 

Mit seinem Programm »Journey of Life« nimmt Ingenium das Publikum mit auf eine musikalische Lebensreise, von der Geburt über die bewegte Jugend hin zur Familiengründung, bis zum Tod und darüber hinaus.

 

Wenn jemand nach dem Zuhören sagt, dass Perfektion nicht existiert, dann weiß ich nicht, was besser sein könnte."

 

 

 

https://www.ingenium-ensemble.si/

 

Tickets hier !

Samstag, 26. August 2023, 19.00 Uhr

INGENIUM ENSEMBLE

VOKALSEXTETT AUS LJUBLJANA (SLOWENIEN)

 

 

Vokalensemble mit wunderbarem, beeindruckendem Sound

und Klang in höchster Perfektion

Preise:

Karten zu € 43,-  38,-  33,- 28,- 18,-

Mit Pause

Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Moos    |     Mittelgasse 5     |    36399 Freiensteinau/Nieder-Moos

 |    Tel.: (0 66 44) 77 33    |    info@nieder-mooser-konzertsommer.de

Der Nieder-Mooser

Konzertsommer

wird präsentiert

von

in Zusammenarbeit mit

Gemeinde Freiensteinau

Medienpartner