Bürgermeister Sascha Spielberger

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr verehrte Gäste, liebe Musikfreunde,

von Beginn an steht der Nieder-Mooser Konzertsommer nun schon zum 43ten Mal für kulturelle Vielfalt im Blauen Eck, daher ist die Konzertreihe immer wieder ein traditioneller Höhepunkt in unserer Gemeinde.

 

Meine Damen und Herren, Musik schenkt uns Harmonie denn Musik bewegt die Menschen auf ganz vielen verschiedenen Ebenen. Sie löst Emotionen aus, weckt Energie und bringt Menschen zusammen. Ein schöner Grund, um die Konzertreihe in Nieder-Moos zu besuchen.

 

Nieder-Moos ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Erholungssuchende, sondern hat

kulinarisch und musikalisch einiges zu bieten.

 

Mein Dank geht an den Leiter des Nieder-Mooser Konzertsommers, Herrn Alexander Eifler. Er macht es möglich, dass wir in unserer Nieder-Mooser Kirche so viele erlesene Künstler begrüßen und genießen können. Weiterhin danke ich allen Sponsoren, den zahlreichen helfenden Händen und allen Organisierenden, die diese Konzertreihe erst ermöglichen. Ebenso danke ich den Künstlern und Künstlerinnen, die diese Konzerte zu einem kulturellen Highlight im Vogelsberg machen.

 

Allen Gästen wünsche ich in den nächsten Monaten wunderbare Momente mit schöner Musik beim diesjährigen Konzertsommer in Nieder-Moos. Ein Besuch lohnt sich immer!

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude und unvergessliche Musikgenüsse

bei unserem diesjährigen Konzertsommer in Nieder-Moos.

Sascha Spielberger, Bürgermeister

Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Moos    |     Mittelgasse 5     |    36399 Freiensteinau/Nieder-Moos

 |    Tel.: (0 66 44) 77 33    |    info@nieder-mooser-konzertsommer.de

  ImpressumDatenschutzerklärungProgrammKonzertsommerKontaktKartenGutschein

Der Nieder-Mooser

Konzertsommer

wird präsentiert

von

in Zusammenarbeit mit

Gemeinde Freiensteinau

Medienpartner